Karriere

Testimonials

Christin Bergmann

"Arnold & Konrad bietet ein familiäres Arbeitsklima, flache Hierarchien und flexibles Arbeiten. Es wird individuell auf Mitarbeiter eingegangen und selbstständiges Arbeiten wird gefördert. Das erleichtert meinen beruflichen und privaten Alltag ungemein."

Christin Bergmann

Ein- und Verkauf, seit 2006 bei Arnold & Konrad

"Unsere geringe Personalfluktuation spricht für sich. Wir fördern und unterstützen unsere Mitarbeiter und schaffen gleichzeitig ein angenehmes Arbeitsumfeld. Der Familienbetrieb wird bei uns gelebt."

Lena Zemann

Geschäftsführung, seit 2019 bei Arnold & Konrad

"Ich komme gerne zur Arbeit, unser Team hat einen tollen Zusammenhalt. Meine Arbeitszeiten sind familienfreundlich und flexibel. Während dem Ramadan können wir uns die Arbeit einteilen, das entlastet uns beim Fasten."

Zainab Hijazi

Konfektion, seit 2020 bei Arnold & Konrad

"Wir sind ein gutes Team. Unsere Chefs setzen sich für uns ein und fördern uns. Demnächst werde ich eine Weiterbildung als Sicherheitsbeauftragter machen. Spontan Urlaub nehmen ist bei uns auch kein Problem, das finde ich super."

Jakob Eichwald

Produktion, seit 2013 bei Arnold & Konrad

Wir bieten unseren Mitarbeitern

Flexibles Arbeiten Icon Karriere

Flexibles Arbeiten

Familiäres Arbeitsumfeld Icon Karriere

Familiäres Arbeitsumfeld

Weiterbildung Icon Karriere

Weiterbildungsmöglichkeiten

Flache Hierarchien Icon Karriere

Flache Hierarchien

Eigenverantwortliches Arbeiten Icon Karriere

Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Betriebliche Altersvorsorge Icon Karriere

Betriebliche Altersvorsorge

Betriebliche Krankenversicherung

Individuelle Förderung Icon Karriere

Individuelle Förderung

Hundefreundliches Büro

Zur Zeit gibt es keine offenen Stellenangebote. Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung!